• info@arezoo-kosmetik-studio.de
  • 0171 - 9981629
jetzt Termin vereinbaren!

AREZOO'S KOSMETIK STUDIO

Your Beauty Is Our Duty

arezoo kosmetik studio rudersberg schorndorf
Erlebe die Kunst professioneller Kosmetik

ABOUT AREZOO

kosmetik studio,kosmetik salon,kosmetische behandlungen,kosmetik,massagen,haarentfernung,manikure,pedikure,make up,
AREZOO KOSMETIK STUDIO
Dr. Hockertz Str. 10
73635 Rudersberg
Telefon: 0171 9981629
Email Kontakt

kosmetik studio salon schorndorf rudersberg

Services



Willkommen auf meiner Webseite zu Arezoo's Kosmetik Studio! Mein vollständiger Name ist Arezoo Shafiei Sarvestani, geboren wurde ich im Iran, in der Stadt Shiraz. Ich lebe nun seit 18 Jahren in Deutschland und habe 2011 eine Ausbildung an der Kosmetikschule in Stuttgart absolviert und erfolgreich abgeschlossen. 2012 habe ich mich dann erstmals in Haubersbronn als selbstständige Kosmetikerin etabliert. Bevor ich meinen Traum für ein eigenes Kosmetik Studio verwirklicht habe, habe ich meine kosmetischen Behandlungen & Erfahrungen in meiner Heimatstadt ausgeübt, bevor ich dann meinen eigenes Kosmetikstudio Anfang 2017 in Rudersberg bei Schorndorf eröffnet habe. Ich möchte an dieser Stelle allen Kunden und Beteiligten die mich bei der Verwirklichung meines Traumes unterstützt haben ganz herzlich Danken!!

ERLEBEN SIE DIE KUNST PROFESSIONELLER KOSMETIK
Willkommen in Arezoo's Kosmetik Studio

Arezoo's Kosmetik Studio liegt im Zentrum von Rudersberg - Schlechtbach, Kreis Schorndorf. Meine Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9.30 – 12.30 Uhr und von 14.30 – 18.00 Uhr. Samstag Termine nach vorheriger Vereinbarung! Sonntags geschlossen!